Naroz Abschied „Auf in die neue Saison!“

Abbruch 19/20 – Abschluss – Auflagen – Abschied – Auf in die neue Saison 20/21

Nach dem packenden Testspiel gegen die Kreisauswahl Lemgo trafen sich die Juniorinnen mit ihren Betreuern, Eltern und treuen Fans zum gemeinsamen Essen. Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Auflagen und Hygienebestimmungen war es auch ein Akt des Saison Abschlusses für die unvollendete Saison 19/20.

Die Eltern bedankten sich für vorbildliches Engagement beim Betreuerteam (Andreas, Naroz Tobi, Madleen) und der Presseabteilung (Rolf).  Schon länger ist darüber hinaus bekannt, dass Coach Naroz sein Trainerengagement aus privaten und beruflichen Gründen beenden muss.

Die Mädels bedankten sich mit einer Collage bei Naroz. Fotos, Zeichnungen, Sprüche und allerlei Individuelles aus der gemeinsamen Zeit. Ein kurzes Sichten der ersten Buchseiten machte allen deutlich: der Abschied von den Juniorinnen fällt Naroz sichtlich nicht leicht!

Der Erfolgscoach hätte sicher gerne einen weiteren Stern auf dem Trikot der Mädels leuchten sehen. Aber in diesem Jahr ist ja bekanntlich alles anders…  Dafür hatte er sich etwas ganz Besonderes für „seine Mädels“ einfallen lassen: Naroz überreichte einen kompletten Trikotsatz (Deutsche Vermögensberatung Naroz Özmen).

Auf in die neue Saison!

Die Vorstellung der neuen Trikots mit Mannschaftsfoto ist für den Saisonauftakt im September geplant.