E-Jugend besteht Test gegen Mädchen U11/U13 Kreisauswahl Lemgo

Ein ungewohnter Test war es am vergangenen Samstag für unsere E-Jugend, die von einigen Spielern aus der F-Jugend verstärkt wurde. Im Heimspiel war die Mädchen-Kreisauswahl U11/U13 aus Lemgo zu Gast am Sportplatz in Remmighausen. Mit der gewohnt offensiven Spielweise unserer Mannschaft konnte man das Spielgeschehen weitestgehend vom eigenen Tor fernhalten. Allerdings fehlte zu Beginn die Durchschlagskraft vorm gegnerischen Gehäuse, sodass der Führungstreffer auf sich warten ließ. Als dieser dann gefallen war konnte unsere Mannschaft nachlegen und mit einer deutlichen Führung und keinem Gegentor in die Halbzeitpause gehen. Im zweiten Durchgang spielte man 9 gegen 9 was dem Gast aus Lemgo besser lag. Es war dann eine Partie auf Augenhöhe in der es hin und her ging. Insgesamt war es ein ordentlicher Test, den unsere Mannschaft erfolgreich abschließen konnte. Endstand 6:2. Am kommenden Samstag reist unser Team nach Pivitsheide und ist Gast bei der E1 des SuS. Anstoß ist um 11 Uhr.

(Bericht: Stefan K.)