Endlich wieder online!

Leider verlief die Umstellung auf die neue Website nicht ganz problemlos! 4 Tage ohne die TuS Website waren die Folge, doch jetzt haben wir zumindest den Anfang  geschafft. Einiges werdet Ihr vermissen, vieles davon wird nach und nach (Fussball.de und SIS stehen an erster Stelle) wieder eingestellt, manches aber auch nicht.

All die, die schon bisher häufig Beiträge verfaßt haben, haben bereits eine Information (eMail) von mir, was für Schritte als nächstes anstehen. Es sollen ja zukünftig z.B. die Beiträge und Termine von allen Autoren direkt online gestellt werden können, dies wollen wir gemeinsam in Workshops erlernen. Für diejenigen, deren Interesse wir jetzt vielleicht geweckt haben: Schickt mir eine einfach Mail oder schreibt einen Kommentar zu diesem Artikel!