Ein RIESEN Dankeschön an Herr & Frau Sander! Die Damen in neuer Kleidung!

Zum Ende des Jahres wird es nass und vor allem kalt! Das dachte sich auch Immobilienunternehmer Vincent Sander und statte doch glatt unsere Damenmannschaft mit neuen Trainingspullis aus. Diese zieren natürlich seinen Namen und sein Fachgebiet: Sander Kernkompetenz Immobilien. Die Augen der Spielerinnen waren groß und das Lachen breit als Sie anschließend stolz die Neuerrungenschaft präsentierten.

 

Damit nun unsere Damen auch das ganze Jahr über den Familiennamen Sander präsentiert, sponserte Viktoria Sander noch einen Satz Trainings/Aufwärmshirts dazu. Fit & Gesund diesem Motto steht nun zumindest die Kleidung nichts mehr im Wege!

Auch an dieser Stelle nochmal ein RIESEN Dankeschön von den Damen, den Trainern und den restlichen Verantwortlichen!