Lockdown Light – sicher ist sicher!

Die Puzzle’s und ihre Trainerinnen Sophie Westerheide und Leenja Gräser haben sich am vergangenen Freitag schon einmal auf das Ausfallen des Trainings im gesamten November eingestimmt. Für alle war es das erste Online-Tanz-Training! Da nicht jeder Zuhause einen eigenen Tanzsaal hat, wurde auf ein Fitness-Training umgeschwenkt. 🙂 Dies kann nun jeder in den kommenden vier Wochen zwei mal die Woche unkompliziert Zuhause durchführen. Das Training gliedert sich in eine kurze Aufwärmung und dann noch ein paar Kraftübungen wie z.B. Kniebeugen, Ausfallschritte und Liegestütz. Zum Schluss steht noch ein kleines Dehnprogramm an, damit wir nach Wiederaufnahme (hoffentlich) keine allzu großen Defizite in unserer Beweglichkeit einbüßen müssen 😉

Wir freuen uns schon, wenn wir bald wieder zusammen durch die Halle tanzen dürfen!