Virtueller Lauf der Vereine – wir sind dabei !

Wer kennt das nicht, abends auf dem Sofa gemütlich die Füße hochlegen… Endlich bietet sich eine hervorragende Gelegenheit seinen Schweinehund zu bezwingen: ein 6 km Lauf draußen an der frischen Luft. Das tut den müden Beinen gut und vor allem unserer Gesundheit – diese wird wohl sportlich gesehen in den letzten Wochen definitiv zu kurz gekommen sein!

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. im Kreis Lippe ruft alle Vereine dazu auf, sich die Laufschuhe umzuschnallen und an ihrem virtuellen Wettbewerb teilzunehmen.

Teilnahmezeitraum:
08.02.21 – 21.02.21

Und das geht so:

  1. Wenn nicht schon vorhanden, Laufapp oder Fitnesstracker herunterladen (beispielsweise Runtastic)
  2. Laufschuhe an und Deinen Lauf von min. 6 km tracken
  3. Schwitzen 😉
  4. Screenshot / Foto vom Fitnesstracker machen
  5. Ausgefülltes Formular bis zum 21.02.21 per Mail an folgende Adresse senden: miriam.dennebier@flvw.de

Folgendes ist für die Bewertung zu beachten:

  • Die Laufdistanz beträgt 6 km
  • Solltest Dein Fitnesstracker weniger Kilometer anzeigen, kann der Lauf leider nicht gewertet werden
  • Sollte der Fitnesstracker eine größere Distanz anzeigen, wird die angezeigte Gesamtzeit gewertet

Gewinner ist der Verein, der prozentual auf die Mitgliederanzahl gerechnet, am meisten Teilnehmer hatte. Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Unter allen Einsendungen wird auch eine Bestenliste geführt – wer schafft es wohl vom TuS in die TOP 10?

Alleine und doch zusammen für den Verein. Wir hoffen auf Eure Beteiligung! Viel Spaß! 🙂