E2 unter Wert geschlagen

Eine herbe Schlappe musste die E2 am vergangenen Samstag gegen die Drittvertretung der JSG Kachtenhausen-Helpup hinnehmen.

Dabei ließ der Spielverlauf zunächst wenig Unheil erwarten: Unser Team startete konzentriert in das diesmal von einem Schiedsrichter geleitete Match und ließ vor allem hinten erst einmal nichts anbrennen. Nach knapp 10 Minuten belohnten sich die Grün-Weißen dann sogar in der Offensive und trafen zur Führung.

Der Spielverlauf veränderte sich daraufhin optisch im Prinzip nur unwesentlich, ergebnistechnisch schlug Kachtenhausen nun allerdings gnadenlos effizient zu. Durch einige kraftvolle Einzelleistungen konnten die Gastgeber in der 12., 14. und 20. Minute das Spiel drehen, ehe sich der TuS in den letzten Minuten der 1. Hälfte wieder fangen konnte und weitere Gegentreffer bis zur Pause verhinderte.

Die Halbzeitansprache der Trainer war jedoch kaum verklungen, als die Gastgeber das Ergebnis mit einem Doppelschlag in der 2. und 3. Minute nach dem Wiederanpfiff bereits auf 5:1 gestellt hatten. Ein wenig Ratlosigkeit machte sich auf und neben dem Platz breit, da der Spielverlauf über die individuelle Stärke des Kachtenhauser Sturmtanks hinaus doch weitestgehend ausgegleichen war. Unser Team versuchte es immer wieder mit Abschlüssen und einigen Standards durch Ecken, doch es gelang leider nicht, den sicheren Heim-Keeper noch einmal zu überwinden.

Stattdessen setzte es vier Minuten vor dem Ende noch den 6:1-Endstand. Die sichtlich niedergeschlagenen Trainer analysierten das Spiel bereits auf dem Weg in die Kabine und gaben sich kämpferisch für den Saisonabschluss gegen den FSV Pivitsheid, der am Donnerstag im Rahmen des TuS-Sportfestes stattfindet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner