Neues Trainerteam der zweiten Mannschaft

Der TuS Eichholz Remmighausen e.V. bereitet sich auf die kommende Saison vor und stellt im Seniorenbereich frühzeitig die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Das neue Trainerteam für die zweite Mannschaft wird vorgestellt.

Kommentar von Mohamed:

“Mathias und ich freuen uns in den letzten Wochen sehr viele gute Gespräche geführt zu haben und damit auch Fabian Reinhardt als Co Trainer für uns gewinnen zu können.

Mit Ahmet Demir konnten wir ein Trainer für uns gewinnen der als Spieler in der Jugend Bundesliga gespielt hat. Im Herrenbereich spielte er bis zur Oberliga. Als Trainer war Ahmet im überkreislichen Jugendbereich bei Theesen unterwegs.

Ahmet wird nun die Herausforderung beim TuS annehmen und die Mannschaft weiterentwickeln. Die nächsten Schritte sind ganz klar, mit der Mannschaft auch mal im oberen Tabellenbereich mitzuspielen.

Mathias Hennig wird ganz intensiv die Arbeit mit dem Trainerteam und der Mannschaft in einer neuen Funktion angehen. Matze ist seit mehreren Jahren dabei und kennt die Spieler. Er soll die gewissen Impulse von außen mit dem Trainerteam setzen um noch zielstrebiger an den Zielen zu arbeiten.

Ich bin sehr glücklich über die neue Konstellation und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

 

 

Von links nach rechts: Fußballobmann Mohamed Ben Ayed, Fabian Reinhardt (neuer Co Trainer), Alfonso Cervinara (Co Trainer/ verlängerter Arm auf dem Platz), Ahmet Demir neuer Trainer und Mathias Hennig (mit neuer Aufgabe, stellvertretender Fußballobmann/Hauptaugenmerk auf die 2. Mannschaft).

Bericht & Fotos: Mohamed Ben Ayed