Erste Mannschaft mit neuem Outfit

Der TuS Eichholz Remmighausen e.V. pflegt mit dem SonVida eine ganz besondere Beziehung. Nachdem Inhaber Frank Weingarten (auf dem Bild neben Mohamed) bereits die E-Jugend, die zweite Mannschaft und die Inklusionsmannschaft mit einem Trikotsatz unterstützt hat, bekam jetzt auch unsere erste Mannschaft einen neuen Trikotsatz mit dem bekannten Schriftzug SonVida auf der Brust. Der Grundgedanke von Fußballobmann Mohamed Ben Ayed und dem Inhaber Frank Weingarten ist es, die Mannschaften mit dem gleichen Outfit auszustatten.

Der TuS Eichholz Remmighausen e.V. und die erste Mannschaft möchte sich ganz Herzlich bedanken!

Nach der Trikotübergabe gab es für die erste Mannschaft, mit dem neuen Trikotsatz, beim Auswärtsspiel in Diestelbruch, einen 1:5 Sieg. Danach ging es mit der Mannschaft zum Kapitän Patrick Brinkmann in den Garten. Zum Abschluss gab es natürlich das ein oder andere Getränk und Pizza vom SonVida!

Bericht: Mohamed Ben Ayed

Fotos: Mohamed Ben Ayed, Archiv

Erste Mannschaft

 

E-Jugend

 

Inklusionsmannschaft

 

Zweite Mannschaft