Freundschaftsspiel gegen den FC Muckum

Unsere Inklusionsmannschaft vom TuS Eichholz Remmighausen e.V. hatte am 14.Juni die Inklusionsmannschaft aus Bünde, den FC Muckum zu Gast am Sportplatz in Remmighausen. Es kam zu einem kurzfristig angesetzten Freundschaftsspiel, was der TuS Eichholz Remmighausen e.V. mit 6:3 gewonnen hat. Im Vorfeld einigte man sich auf eine Spielzeit von vier Halbzeiten mit jeweils 15 Minuten.

Es kamen alle 14 Spieler, die da waren, zum Einsatz um nochmals ein bisschen Spielpraxis zu bekommen.
Es war ein munteres Toreschießen auf beiden Seiten. Nach dem Spiel wurde noch ein Mannschaftsfoto gemacht und man einigte sich auch drauf, sich öfters zu treffen um ein paar Spiele zu bestreiten.

Bericht: Julian 

Fotos: Julian

Diese Diashow benötigt JavaScript.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner