Neue Jugendvertreter in der Abteilung Fussball

Wir freuen uns hier unsere neuen Jugendvertreter der Fußball-Abteilung vorzustellen! Mit Lisa Bewersdorff (rechts auf dem Bild) und Leon Lukas (links auf dem Bild) haben wir zwei Jugendliche finden können die diese Aufgabe gerne übernehmen und jetzt, durch Wahlen bestätigt, offiziell Jugendvertreter der Abteilung Fußball des TuS Eichholz Remmighausen e.V. sind.

Jugendvertreter? Was machen die eigentlich? Und für wen sind die da?

Die Jugendvertreter sind das Bindeglied zwischen der Abteilungsleitung/Jugendobmann und den (jugendlichen) Spielern. Hat ein Spieler ein Anliegen, unabhängig vom Alter oder Geschlecht, kann er sich an einen der Jugendvertreter wenden. Hierzu war es natürlich wichtig, aktive Spieler für diesen Posten zu gewinnen die sich mit dem Verein identifizieren und sich der Verantwortung für diese Stellung bewusst sind.