Testspielsieg und Party zu Jan´s 18ten

Jan in der Runde
Jan in der Runde

Alles sah nach einem ganz normalen Testspiel aus. Bei herrlichem Fußballwetter war heute die JSG Dörentrup zu Gast in Remmighausen. In einem guten Spiel konnte der TuS mit 2 Toren in Führung gehen, bevor eine Unachtsamkeit zum Anschlusstreffer für die Gäste führte. Schon während dieser ersten Halbzeit kamen immer mehr Besucher zum Platz. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel. Der TuS ließ sich durch den verdienten Ausgleich per Elfmeter nicht einschüchtern. Ein schöner Angriff des TuS konnte zum 3:2 erfolgreich abgeschlossen werden. Alle Bemühungen der Gäste hier noch einmal zum Ausgleich zu kommen, wurden in der TuS-Defensive abgefangen. So blieb es beim 3:2-Sieg für den TuS. Am Rande des Geschehens war der Grill angeworfen worden, und das Buffet angerichtet. Kaum aus der Dusche hervor, gab es vor dem Jugendheim die Glückwünsche für Jan. Kai Tscheon überreichte die besten Wünsche im Namen des TuS. Auch die Spieler der F-Jugend sowie der C-Jugend gratulierten dem Coach zum 18. Geburtstag. Jan bedankte sich für die Geschenke und eröffnete das Buffet mit den knappen Worten: Alle Rein zum Essen.