B-Juniorinnen Bezirksliga müht sich

Im heutigen Heimspiel empfing unsere weibliche B-Jugend den Herforder SV Bor. Friedenstal II in der noch jungen Bezirksligasaison. Für die, die den Herforder SV Bor. Friedenstal nicht kennen: Die B1 und die Frauen-Mannschaft spielt in der Westfalenliga. Also ein Verein der schon auf hohem Niveau Fußball spielt.

Nichtsdestotrotz war es der Anspruch heute etwas Zählbares mitzunehmen und trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle, alles zu geben.

Das Spiel startete bei strömendem Regen und begann relativ offen. Grün/Weiß hielt gut dagegen und kam auch zu eigenen Vorstößen vor das gegnerische Gehäuse.Unbeeindruckt vom 0:1 Rückstand versuchte Grün/Weiß weiter Tore zu erzielen, was unserer Romy dann auch in der 24. Minute mit dem Ausgleich gelang. Leider konnte man einem Doppelschlag, innerhalb von drei Minuten, kurz vor der Halbzeitpause, nichts entgegensetzen und musste mit dem Rückstand in die Kabine gehen.

Weitere Verletzungssorgen sorgten dann für einen Wechsel auf der Position der Grün/Weißen Torhüterin im zweiten Durchgang. Bei durchgängigem Regen bäumte sich unsere Mannschaft auf und versuchte das Ding zu drehen, doch der Gast machte die Tore. Der Endstand von 1:5 vielleicht einen Tick zu hoch aber von einem Punktgewinn war man heute einfach zu weit entfernt.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner