D-Jugend kann dem Favoriten kein Bein stellen

Im Heimspiel traf unsere D-Jugend heute auf die Mannschaft der SV Eintracht Jerxen Orbke und wollte natürlich alles reinhauen, um erfolgreich zu sein. Doch mit der Eintracht kam eine spielstarke Mannschaft und somit eine schwere Aufgabe auf unser Team zu.

Vom Start weg dominierte der heutige Gast das Spielgeschehen. Vorstöße von Grün/Weiß waren Mangelware und der Gast schaffte es konsequent unsere D-Jugend unter Druck zu setzen. Der Halbzeitrückstand entsprach dem Spielgeschehen.

Im zweiten Durchgang bot sich ein unverändertes Bild. Der Anschlusstreffer zum 1:4 durch unseren Max in der 34. Minute fiel per Strafstoß. Jerxen spielte aber konsequent weiter und erhöhte auf einen 1:6 Endstand.

Leider konnte unsere Mannschaft nicht die Leistung zeigen, die nötig gewesen wäre, um dem Favoriten heute ein Bein zu stellen.

Stimmen der Trainingsleitung Philipp und Jan:

„Wir bekommen unsere Trainingsinhalte und Vorgaben einfach nicht auf dem Platz umgesetzt. Deshalb gehen wir verdient als Verlierer vom Feld.“

Zum nächsten Spiel reist unsere Mannschaft am kommenden Samstag nach Heiligenkirchen, Anstoß ist um 10 Uhr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner