Zweite Juniorinnen weiter auf der Suche nach Spielkonzept

Viele Personalrotationen machen es unserer zweiten Mädel Mannschaft aber auch wirklich nicht einfach… Bei TuRa Elsen erhoffte sich Grün/Weiß etwas mehr. Am Ende fehlten Lösungen in allen Mannschaftsteilen. Gerade unsere Jüngsten im Team konnten zwar in Sachen Einsatz und Laufbereitschaft punkten, in den direkten Duellen zogen sie aber zu oft den Kürzeren. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Gastgeberinnen körperlich weit überlegen. Auch das Zusammenspiel und die fußballerischen Vorteile sprachen eine eindeutige Sprache zugunsten der Heimmannschaft. Obwohl es auch einige gute Ansätze nach vorne gab, wollte den Eichholzer Mädels nicht einmal der Ehrentreffer gelingen. Am Ende gratulierte der TuS den Hausherrinnen zum klaren 10:0 Erfolg.   Am kommenden Samstag erwartet der TuS den FC Höverliege zum nächsten Spiel, Anstoß in Remmighausen 14 Uhr.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner