Tagesausflug der AH nach Minden

.Am Samstag den 17 .09.22 starteten 17 jung gebliebene 😉 zu einem Tagesausflug. Treffpunkt war um 8.00 Uhr am Platz zu einem gemeinsamen Frühstück. Gut gestärkt fuhren wir mit dem Bus nach Minden.

Angekommen, erwartete uns die „Poseidon“ zu einer Weser Fahrt . Eine kleine Tour auf dem Mittellandkanal mit Ein und Ausfahrt in die Schachtschleuse Minden.

Das Wetter war bis zu dieser Schiffsfahrt einigermaßen beständig was sich aber später ändern sollte. Auf dem Schiff herrschte gute Laune. Das ein oder andere Kalt und Warm Getränk wurde vertrunken. „Ebby“ sorgte bei den Kindern für Unterhaltung. Dazu später mehr 😉

Als das Schiff wieder angelegt hatte , spazierten wir Richtung Mini-Golf. Eine kleine sportliche Einheit sollte ja schließlich nicht fehlen. 😉 Angekommen bildeten wir zwei Gruppen. Leider spielte das Wetter jetzt nicht mehr ganz mit. Wir mussten öfter Unterbrechen und uns bei starken Regen unterstellen.

Gruppe1
Gruppe2

„Ebby“ ist der Hund von Dieter . Schon auf dem Schiff sorgte er für gute Laune. Beim Mini Golf klaute er ständig die Bälle und sorgte dafür das wir doch bei schlechtem Wetter etwas Spaß hatten.

Leider war der reservierte Tisch beim Italiener nicht der erwartete Abschluss dieser Fahrt. Das Ambiente war super. Doch das Essen ,Bedienung und die Gastfreundlichkeit ließen zu wünschen übrig. Letztendlich fuhren wir mit dem Bus wieder nach Hause .

P.S : Sicherlich gab es schon bessere Fahrten, wo das Wetter und auch das Essen etc. besser waren. Leider kann man diese Dinge nicht beeinflussen. Trotzdem Danke an die Organisatoren

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner