7 zu Null gegen SUS Westenholz! Frauen festigen Rang 2

Bei herrlichem Wetter empfing der TuS den SUS Westenholz in Remmighausen. Die Eichholzer Frauen dominieren die Partie und siegen auch in dieser Höhe verdient mit 7:0.

Der  auf „Fußball.de“ generierte Bericht bringt es auf den Punkt: Bericht Fussball.de

Frauen Kreisliga A PB/DT: TuS Eichholz- Remmighausen – SuS Westenholz, 7:0 (4:0), Detmold Ein einseitiges Torfestival lieferten sich TuS Eichholz- Remmighausen und SuS Westenholz mit dem Endstand von 7:0. Als Favorit rein – als Sieger raus. TuS Eichholz- Remmighausen hat alle Erwartungen erfüllt. Jule Suermann sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 3:0 (5./10./28.) aus der Perspektive des Gastgebers. Hannah Meyer überwand die gegnerische Schlussfrau zum 4:0 für die Mannschaft von Trainer Naroz Özmen (35.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Manfred Corsmeier, der noch im ersten Durchgang Christina Kempermann für Julia Fischer brachte (38.). Mit einer deutlichen Führung von TuS Eichholz- Remmighausen ging es in die Halbzeitpause. Für das 5:0 und 6:0 war Salome Dück verantwortlich. Die Akteurin traf gleich zweimal ins Schwarze (50./68.). Mit Salome Dück und Hannah Suermann nahm Naroz Özmen in der 75. Minute gleich zwei Spielerinnen aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Anika Behrens und Xenia Maria Pilling. Jule Suermann führte ihr Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 7:0 war sie schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (88.). Am Ende fuhr TuS Eichholz- Remmighausen einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte TuS Eichholz- Remmighausen bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man SuS Westenholz in Grund und Boden spielte. Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen SuS Westenholz hält TuS Eichholz- Remmighausen auch in der Tabelle gut im Rennen. Die Defensive von TuS Eichholz- Remmighausen (fünf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Frauen Kreisliga A PB/DT zu bieten hat. TuS Eichholz- Remmighausen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. In der Defensivabteilung von SuS Westenholz knirscht es gewaltig, weshalb die Gäste weiter im Schlamassel stecken. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von SuS Westenholz liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 23 Gegentreffer fing. Nächster Prüfstein für TuS Eichholz- Remmighausen ist BV 23 Alme e.V. (Sonntag, 15:00 Uhr).

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner