1. Markant Markt Hofmann Hallen Inklusionscup 2023 des TuS Eichholz-Remmighausen e.V.

Der TuS Eichholz-Remmighausen e.V.  startet mit dem 1. Inklusiven Turnier ins Jahr 2023. In der DBB Halle fanden am Samstag, den 07.01.2023 ab 10 bis 18Uhr 2 Inklusive Hallenturniere statt.

Am Vormittag nahmen daran teil der SSV Buer 1, SSV Buer 2, Lebenshilfe Herford, Eben Ezer, Delbrücker SC und dem Ausrichter, dem TuS Eichholz-Remmighausen e.V.

Nachmittags nahmen teil der FC Muckum, SSV Hagen, BSV Schlümpfe 09 Dorsten, SUS Volmarstein, DJK Sportfreunde Datteln und der Ausrichter der TuS Eichholz-Remmighausen e.V.

Wie in der Inklusion üblich, war es wieder einmal wunderschön anzusehen, wie alle Spieler und Zuschauer füreinander geklatscht haben und sich für die Tore der anderen gefreut haben. Der Fairplay-Gedanke stand auch hier bei jedem Spiel absolut im Vordergrund! Es war schön mitzuerleben, wie selbstverständlich die Mannschaft, die mit zwei oder mehr Toren in Führung lag, sich soweit zurückhielt, um den Gegner auch Torerfolge zu ermöglichen!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken. Wiedermal konnte der Fairplay gelebt werden. Das ist absolut Vorbildlich und Werbung für den Inklusionsfußball.

Am Ende war es abermals ein mehr als gelungenes Turnier, dass definitiv nicht ohne unseren Eltern und der weiteren Unterstützer hätte stattfinden können.
Ein weiterer Dank an Kevin und Laura Helms, Achim Pütsch, Stulle, Hendrik Harms Möller, Patrick Werner, Andreas Surmann – Franzi und Lea aus der Damenmannschaft.
Ein besonderer Dank geht an die 2. Herrenmannschaft, Sven Albrecht und Cedric und Dirk Piontek.
Nicht zu vergessen sind unsere Schiedsrichter. Mit Sod und Luca ( eigene Schiedsrichter ) und Heike Schnittcher und Jürgen Raatz hatten wir 4 tolle Schiedsrichter/innen.
Hier möchten wir nochmal ein großes Lob aussprechen.

Zum weiteren möchten wir uns bei unseren Gästen, dem Bürgermeister Herrn Hilker, dem stellv.ere Landrat Herrn Kalkreuter, dem Vorsitzenden des Ful Kreis Detmold Gottfried Dennebier und unserem 1. Vorsitzenden Thorsten Bewersdorff bedanken.

Zu allerletzt ein großes Lob und Danke an unsere Sponsoren Markant Markt Hofmann und der Bäckerei Engel.
Inhaber Jascha Hofmann möchten wir ganz besonders Danken. Ohne Euch geht ist so etwas alles nicht möglich.

Mohamed Ben Ayed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner