Podiumsplätze für U13 und U15 Juniorinnen

Am Wochenende stand in Hövelhof vom FC Hövelriege sowohl ein C- als auch ein D-Juniorinnen-Turnier an. Der TuS konnte an beiden Tagen mit sehr motivierten Mädels antreten und zeigte bei seinem zweiten Hallenturnier in diesem Jahr, dass sich das Training gelohnt hat!  Nach drei Siegen erreichte  unsere U15 das Finale! Den Turniersieg dann leider knapp verpasst;  Gratulation an den SV Büren, der sogar extra für Hallenturniere trainiert. Einen hervorragenden dritten Platz nach dem Erfolg im kleinen Finale gegen FC Mönninghausen verdienten sich unsere D-Juniorinnen (U13). Nach einem Unentschieden und zwei Siegen in der Vorrunde hätte es fast sogar zum Finale gereicht. Dieses erreichte die JSG Wünnenberg-Leiberg mit einem um ein Tor besseren Torverhältnis. Sowohl Samstag als auch Sonntag waren jeweils acht Mannschaften dabei, die ihr Können unter Beweis gestellt haben. Es herrschte ausgelassene Stimmung mit etlichen Zuschauern in der Halle und der FC Hövelriege sorgte für eine sehr gute Organisation und Verpflegung! Die Mädels freuten sich über eine Urkunde und einen Kalender als Siegtrophäen und feierten auf der Heimreise ihre wirklich gelungene Leistung, ihren Kampfgeist und die vielen Torchancen! 

Wieder einmal waren die Hallenturniere eine gute Werbung für den Mädchenfußball und wir freuen uns, dass immer mehr fußballbegeisterte Mädchen zu uns in den TuS kommen! (Bericht: Debo)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner