C-Mädels entscheiden Partie auf Augenhöhe für sich

Unter der Woche konnten unsere C-Mädels mit einer soliden Leistung gegen die SF Berlebeck-Heiligenkirchen einen echten Achtungserfolg erzielen. Der Gast rangiert aktuell in der Juniorinnen Staffel Paderborn auf dem 4. Tabellenplatz und war damit ein echter Gradmesser.

Konzentriert und zweikampfstark begannen beide Mannschaften mit leichten Vorteilen für unsere Farben, die noch einen Tick mehr Zug zum gegnerischen Gehäuse hatten. Dies machte sich auch an der Anzahl der Abschlüsse bemerkbar und wurde nach ca. 15 Minuten mit dem 1:0 belohnt nach einem tiefen Pass und einer unhaltbaren Abnahme durch unsere Lisa. Riesenjubel nach einem tollen Spielzug der sich schon einige Minuten vorher so angekündigt hatte doch bislang erfolglos blieb.

Grün/Weiß hatte keine große Mühe das Ergebnis in die Halbzeit zu bringen und starte auch den zweiten Durchgang sehr entschlossen. Die Butter wollte man sich nicht vom Brot nehmen lassen und das merkte man den Mädels an. Defensiv kompromisslos schaffte es unsere Mannschaft die Druckphasen der Gäste zu überstehen und konnte auch offensiv noch einige Chancen erspielen.

Eine entschlossene Leistung unserer Mannschaft, die am Ende als Sieger vom Platz geht und ein Spiel auf Augenhöhe für sich entscheiden konnte.

Foto: Archiv

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner