Veränderungen beim TuS Eichholz Remmighausen e.V.

Beim TuS Eichholz Remmighausen e.V. werden bereits die Weichen für die kommende Saison gestellt!

Dies bedeutet auch personelle Veränderungen in der Fußballabteilung. Abteilungsleiter Mohamed Ben Ayed tritt zurück und ist nicht mehr für den Senioren und Jugendfußball im TuS zuständig.

Er wird aber für sein Herzensprojekt, der Inklusionsmannschaft, weiterhin zur Verfügung stehen. Darüber hinaus kann Ben Ayed bei Bedarf beratend für den TuS tätig sein.

Mario Bertmann übernimmt und wird erster Ansprechpartner für den Seniorenfußball im TuS.

Tim Hosch wird in der kommenden Saison nicht mehr als Trainer der ersten Mannschaft zur Verfügung stehen und somit freuen wir uns einen alten Bekannten begrüßen zu dürfen.
Jan Schaper wird zur neuen Saison den Trainerposten übernehmen. Jan, der selbst in der Jugend beim TuS Eichholz Remmighausen e.V. gespielt hat, war schon einmal 2013/2014 im Trainerteam des Vereins tätig.

Bedanken möchte sich der TuS bei Mohamed Ben Ayed und Tim Hosch für das Geleistete.

Viel Erfolg Mario und Jan bei Euren neuen Aufgaben!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner