Inklusion on Tour

Am vergangenen Sonntag, 7:30uhr Abfahrt machte sich die Inklusionsmannschaft mit 11 Spielern / Vereinsbulli und 3 Pkw’s auf den Weg nach Dorsten.

In Dorsten nahm man am Hallenturnier der Schlümpfe Dorsten teil.

Die frühe Fahrt hat den Start in das Turnier etwas  holprig gestaltet.

Bei 6 Spielen konnte man 2 Spiele gewinnen. Die weiteren 4 Spiele konnten wir leider nicht für uns entscheiden.

Die Stimmung war mal wieder hervorragend.

Auf 16uhr machte man sich auf in Richtung Heimfahrt. Alle kaputt, müde, aber auch hungrig.

Spontan ging es dann noch in der Heimat zu unserem neuen Dorf Imbiss “ Pizza Factory“

Durch einen klasse Service vom Pizza Factory Team sind alle Spieler, Eltern und Trainer satt geworden.

Bedanken möchten wir uns bei unseren treuen Eltern, die uns immer unterstützen. Ohne euch würde das alles nicht funktionieren. Dankeschön ☺️

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner