D-Jugend unterliegt im Heimspiel

Im Heimspiel traf unsere D-Jugend-Mannschaft am vergangenen Samstag auf die JSG Augustdorf-Hörste. Ersatzgeschwächt war es keine leichte Aufgabe für unsere Farben, die die Herausforderung aber angenommen hat und sich reinwarf.

Grün/Weiß startete gut und konnte das Spiel vom eigenen Tor fernhalten. In eigenen Offensivaktionen fehlte leider ein wenig Glück um selbst in Führung zu gehen und so war es ein chancenarmer erster Durchgang ohne große Höhepunkte.

Die zweite Halbzeit startete ähnlich und mit zunehmender Spieldauer kam der Gast vermehrt zu Chancen. In der 50. und 51. Minute gelang dem Gast dann ein Doppelschlag, der das Spiel dann entschied. Unser Team kämpfte zwar noch einmal um das Ergebnis zu verkürzen, konnte sich aber in der Offensive nicht entscheidend durchsetzen. Kurz vor dem Abpfiff konnte der Gast die Führung noch einmal ausbauen auf den 0:3 Endstand.

Im Ergebnis vielleicht einen Tick zu hoch unterliegt unsere Mannschaft dem Gast aus Augustdorf, mit dem man lange mithalten konnte.

 

Am heutigen Tag konnten wir unsere Ausfälle nicht kompensieren. Wir kamen die gesamte Partie über nicht ins Match und haben alles missen lassen, was uns gegen Schlangen ausgezeichnet hatte. Kein Druck in den Aktionen nach vorne, kein Wille und keine Bereitschaft über die Schmerzgrenze zu gehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner