Erstes Meisterschaftsspiel der D-Jugend nach der Winterpause

Das erste Meisterschaftsspiel der D-Jugend fand am Samstag den 19.03. gegen die JSG Kohlstädt-Oesterholz in Remmighausen statt.Bei herrlichem Fußballwetter hatten unsere Jungs richtig Spaß beim Spiel. Aber es dauerte lange, bis in die 2. Halbzeit, als endlich das 1:0 durch Felix fiel. Es war immer ein Hin und Her von beiden Mannschaften, aber ein Tor wollte auf beiden Seiten nicht fallen. Die Torhüter auf beiden Seiten taten ihr bestes, um Tore zuverhindern. Dann kamen die letzten 3 min, man fühlte sich mit dem 1:0 schon sicher, da passierte es: Die Abwehr wurde umspielt und der Gegner kam vor das Tor, wo ein Mitspieler nur durch ein Faul gestoppt werden konnte. NEUNMETER ! Die JSG Kohlstädt-Oesterholz glich zum 1:1 aus!

Kurze Zeit später war das Spiel aus. Ein bisschen ärgerlich verließen die Jungs den Platz, sie waren aber mit Ihrer Leistung zufrieden. Nächsten Mittwoch geht es nach Elbrinxen.