D-Jugend im dritten Anlauf gegen CSL

Am vergangenen Mittwoch reiste unsere Mannschaft zum Sportplatz Hohenloh um ihr Auswärtsspiel  gegen CSL-Detmold zu bestreiten. Nachdem man auch im Pokal auf CSL getroffen war, war es bereits die dritte Partie gegen die Mannschaft in dieser Saison.

CSL startete dominant, presste gut und nutzte die körperliche Überlegenheit in der Zweikampfführung. Eine Unaufmerksamkeit in der 10. Minute sorgte dann für die Führung der Gastgeber. Unsere Mannschaft hielt aber dagegen, kämpfte um Raumgewinn und stellte sich auf die langen Bälle des Gastgebers gut ein. CSL konnte die Führung durch ihre Stärke bei Ecken zwar ausbauen, was unsere Mannschaft aber nicht davon abhielt weiter an ihr Spiel zu glauben. Zum Ende der ersten Halbzeit konnte Grün/Weiß dann das erste Ausrufezeichen setzen durch eine tollen Spielzug und schnupperte an dem Anschlusstreffer.

Nach der Halbzeitpause konnte unsere Mannschaft das Spiel dann offener gestalten, kam wesentlich häufiger in die Offensive und nahm den Kampf an. Adam konnte kurz vor Abpfiff den längst überfälligen Anschlusstreffer markieren und einen positiven Schlusspunkt setzen.

Keine schlechte Leistung unserer Mannschaft, die gegen einen robusten Gegner viel investieren musste und bis zum Ende an sich geglaubt hat.

Stimmen der Trainingsleitung Philipp (Jan war heute nicht dabei):

In der zweiten Halbzeit haben wir sowohl den Kampf gut angenommen und nicht mehr viel zugelassen als auch spielerisch gezeigt zu was wir in der Lage sein können.

Fotos: Melanie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner