D-Jugend mit letztem Pflichtspiel in der Saison 2022/2023

Unsere D-Jugendmannschaft konnte dank der JSG Hiddesen-Heidenoldendorf ihr letztes Meisterschaftsspiel vor heimischem Publikum austragen, denn die JSG verzichtete freundlicherweise auf ihr Heimspielrecht und so konnte unsere Mannschaft auf dem eigenen Sportfest antreten.

Bei bestem Wetter sahen die Zuschauer ein interessantes Fußballspiel in dem die JSG zunächst die Nase vorne hatte und schon in den ersten Minuten in Führung gehen konnte. Unser Trainerteam reagierte und änderte die Formation, was dann zu mehr Stabilität führte und den Sturmlauf der JSG unterbrechen konnte. Mico konnte in der 22. Minute den Anschlusstreffer markieren den die JSG aber mit einem weiteren Treffer beantworten konnte und es mit einem 1:4 Rückstand in die Pause ging.

Wie so oft in dieser Saison zeigte unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit ein anderes Gesicht. Mico konnte mit seinem zweiten Treffer in der 34. Minute auf 2:4 verkürzen. Kämpferisch und spielerisch sah das jetzt viel besser aus und obwohl die JSG noch einmal auf 2:5 erhöhen konnte gelang Mico kurz vor Schluss sein dritter Treffer zum 3:5 Endstand.

Kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft, die die Partie in den ersten Minuten aus der Hand gegeben hat aber trotzdem an sich geglaubt und bis zum Ende alles reingehauen hat.

Danke an die JSG Hiddesen-Heidenoldendorf für das abtreten des Heimspielrechts.

 

Stimmen der Trainingsleitung Philipp und Jan:

Leider war unsere Mannschaft nicht hellwach zu Beginn und musste dann dem Rückstand hinterherlaufen. Wie so oft in der Saison können wir mithalten und uns fehlen ein paar Prozent um in die Punkte zu kommen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner