Test im Starkregen – Frauen unterliegen Lieme/Bexterhagen

Am verregneten Sonntag empfingen wir zum Test die Bezirksliga Elf aus Lieme/Bexterhagen. Auf dem Rasenplatz in Lieme konnte nicht gespielt werden, folglich wurde das Heimrecht getauscht. Kritiker und aufmerksame WetterApp Beobachter gaben im Vorfeld zu bedenken, dass sich die späte 17Uhr Anstoßzeit vielleicht doch nicht die glücklichste Wahl herausstellen sollte. Nachdem unsere Erste mit der Anstoßzeit 15Uhr trocken durch den Nachmittag kam, erwischten uns die Platzregenfälle mit voller Wucht. Sogar eine Unterbrechung aufgrund  Blitz und Donner mussten wir in Kauf nehmen. Die vorhergesagte Gewitterfront zog entsprechend der offiziellen Unwetterwarnung über den Platz in Remmighausen.

Die Gäste aus dem Lemgoer Kreis kamen mit den Bedingungen deutlich besser zurecht und siegten schließlich im munteren Toreschießen klar mit 3:9. Am kommenden Wochenende erwarten wir mit der Reserve des Delbrücker SC einen weiteren Hochkaräter. Anstoß 11 Uhr bei hoffentlich angenehmeren Witterungsbedingungen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner