3 Treffer vor der Pause zum 3:2 gegen SG Sabbenhausen

Auch unsere 2. Herrenmannschaft hatte an diesem heißen Sonntag zu Hause ein intensives und enges Spiel auf dem heimischem Rasen. Nach einer kurzen Abtastphase führte man schnell mit einem 1:0 durch Ahmed nach einer starken Vorarbeit von Basti, die der gegnerische Torwart nicht festhalten konnte. Im Anschluss an eine dringend notwendige Trinkpause bei 30°C auf dem Platz, die ebenfalls zur Feinjustierung und taktischen Korrekturen genutzt wurde, folgten unmittelbar 2 weitere Treffer zum 3:0 Pausenstand. Das 2:0 erzielte ebenfalls Ahmed nach einem Steckpass und einem 30 Meter Sprint mit Ball im linken unteren Eck des gegnerischen Tores. Beim 3:0 wurde der Ball von Andrej, unserem rechten Außenverteidiger, nach einem Abpraller oben rechts in das Netz geschweißt. Nach der Halbzeit kam der Gegner noch einmal zurück, erhöhte den offensiven Druck und konnte auf 3:2 verkürzen. Ein Ergebnis, das unsere Mannschaft trotz müder Köpfe und Knochen bei diesen hochsommerlichen Temperaturen bis zum Abpfiff halten konnte und somit ihren zweiten Sieg im dritten Spiel dieser Saison einfahren durfte. (Bericht: Oliver / Fotos: Oliver und Rolf)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner