Keine Punkte für unsere Juniorinnenteams

Kein gutes Wochenende hatten unsere beiden Juniorinnenteams. Die erste hatte am Sonntagvormittag Westfalenligaabsteiger BV Werther zu Gast, konnte dabei den Schwung aus der Vorwoche leider nicht mitnehmen. Im Gegensatz zum Sieg gegen Wadersloh mussten auf einigen entscheidenden Positionen personelle Änderungen hingenommen werden. Insbesondere der Ausfall von Sophie, Verteidigerin und beste Feldspielerin im letzten Spiel konnte nicht kompensiert werden. Dazu standen unter anderem mit Fängerin Janni und „Knipser“ Sophia weitere Leistungsträgerinnen nicht zur Verfügung. BV Werther hingegen konnte personell aus dem vollen schöpfen und dominierte über die gesamte Spieldauer. Das klare Endergebnis von 0:9 wird den TuS sicher nicht zurück werfen, ganz im Gegenteil! Mit großer Motivation wird sich bereits auf die kommenden Aufgaben vorbereitet. Die B2 musste am Samstag gar in Unterzahl zur Auswärtspartie bei der JSG Mönninghausen-Lipperode antreten. Den noch ungeschlagenen Gastgeberinnen hatte der TuS wenig entgegenzusetzen. Im zweiten Durchgang musste die Partie nach einer Verletzung abgebrochen werden, da die Sollstärke mit dem Ausfall unterschritten wurde. Coach Jan Runte hakt mit seinem Team damit das Spielwochenende ab und blickt nach vorne.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner