Die Punkte bleiben in Schlangen liegen

09.09.2023

Die Sonne scheint unermüdlich auf den heimischen Platz des Tabellennachbarn der JSG Schlangen-Oesterholz-Kohlstädt. Die D1 des TuS Eichholz-Remmighausen spielt in den ersten 15 Minuten einen starken Fußball und überzeugt durch sicheren Spielaufbau und Toraktionen. Die so entstehenden Räume kann die JSG Schlangen-Oesterholz-Kohlstädt für sich nutzen und kommt gefährlich vor das Tor. Aber auch die Defensive der grün-weißen kann überzeugen.

Es dauert bis zur 16. Spielminute, die JSG nutzt nach einer Ecke die fehlende Zuordnung. Es fällt das Tor zum 1:0. Kurze Zeit später kann die Heimmannschaft auf 2:0 erhöhen. Der Spielfluß der TuS Mannschaft ist unterbrochen und so erhöht die JSG Schlangen-Oesterholz-Kohlstädt in der 26. Minute zum 3:0 Pausenstand. Beide Mannschaften kommen gut aus der Halbzeit und es entsteht ein spannendes Spiel.

Der TuS Eichholz-Remmighausen stemmt sich gegen die drohende Niederlage und versucht den Anschlusstreffer zu erzielen. Trotz aller Bemühungen gelingt dies aber nicht und die erste Niederlage der noch jungen Saison ist zu verbuchen. Die D1 des TuS Eichholz-Remmighausen präsentiert sich als harte Nuss für den Gegner, doch an diesem Tag ist nicht mehr zu holen. Am nächsten Spieltag geht es zu Hause gegen den Post TSV Detmold. Vor heimische Kulisse drücken wir den Jungs wieder feste die Daumen!

Bericht: Jens G.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner