Neues Vordach schütz vor Witterungseinflüssen

Es sind manchmal eher Kleinigkeiten, die eine erfolgreiche Zusammenarbeit ausmachen: Die Abteilungsleiterin der Turn und Leichtathletikabteilung des TuS Eichholz-Remmighausen e.V. hatte sich an den Ratsherrn Klaus Brand gewandt, weil der Eingang zur Turnhalle keinerlei Regenschutz aufwies  und die Kinder, die zu oder nach einer Gruppe beim Warten stets den Witterungseinflüssen ausgesetzt waren.

Nach Anträgen, Statements in Ausschüssen und einem Ortstermin mit dem Bürgermeister war dies jetzt von Erfolg gekrönt. Die Turnhalle hat nun den lang ersehnten Regenschutz vor dem Turnhallen-Eingang, womit allen Sportlern ein nicht zu unterschätzender Vorteil entstanden ist. Der Stadt Detmold sei herzlich gedankt!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner