Hart umkämpftes Unentschieden im Spiel der D2

Am vergangenen Samstag kam es zum Duell unserer D2 mit dem TuS Horn-Bad Meinberg. Dabei zeigte sich unsere Mannschaft trotz der schwierigen Tabellensituation vom Anstoß weg selbstbewusst und mit Offensivfreude. Und so entwickelte sich eine erste Halbzeit, die sich fast durchweg in der Hälfte der Gäste abspielte. Unser Team tat sich jedoch schwer, klare Torchancen heraus zu spielen. Die beste Möglichkeit ergab sich per Kopf nach einer Ecke, blieb aber letztlich ungenutzt.

In der 18. Spielminute hingegen konterten die Horn-Bad Meinberger nach einem Eichholzer Angriff blitzschnell und schlossen den Angriff eiskalt zum 0:1 ab. Die Grün-Weißen zeigten sich von dieser kalten Dusche jedoch unbeeindruckt und kamen nur zwei Minuten später nach einer Ecke durch Evan I. aus dem Getümmel heraus ebenfalls zum ersten Torerfolg.

Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause und Zuschauer sowie Trainer waren sich einig, dass an diesem Tag mehr drin sein würde als eine Punkteteilung, wenn nur endlich klarere Torchancen herausgespielt werden könnten.

Die zweite Hälfte gestaltete sich von den Spielanteilen dann jedoch offener und es gab auf beiden Seiten vielversprechendere Torabschlüsse. Horn-Bad Meinberg eroberte sich von den Spielanteilen nun ein leichtes Übergewicht, dafür hatten die Grün-Weißen nun die besseren Torchancen. Treffen sollte jedoch trotz großer Bemühungen auf beiden Seiten keine Mannschaft mehr, so dass es mit einer Punkteteilung ins Wochenende ging.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner