Peter Berger Sieger im Weihnachtsblitzturnier 2023

Mit 17 Teilnehmern wurde das diesjährige Weihnachtsblitzturnier wieder ein langes und zähes Ringen um den Titel und die Platzierungen. Gegen Mitternacht dankte dann auch der letzte König ab und Spielleiter Erhard Hantke konnte die Punkte der gespielten Runden addieren. Große Überraschungen gab es nicht, blieben doch die stärksten Blitz-Schachspieler auf den vorderen Plätzen. Auch ging keiner ohne einen Preis nach Hause, es wurde im Vorfeld wieder alles dafür eingekauft.

Christian Meier gegen Henning Müller,
dahinter Ramon Bliemeister und Maryam Allahverdi
Peter Berger - Sieger im Weihnachtsblitzturnier 2023
Sieger Peter Berger

 

Frisch von den gerade erst beendeten Lippischen Einzelmeisterschaften erschien auch Maryam Allahverdi, die dort den 3. Platz erkämpfte und erst in der letzten Runde vom 1. Platz verdrängt wurde. Für ihre herausragende Leistung gratulieren wir ganz herzlich!

Beim Weihnachtsblitzturnier wurde sie 2. an diesem Abend.

Maryam Allahverdi
Schlusstabelle

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner