Bargeld oder nicht? Verspätete Badminton Weihnachtsfeier im Dreierkrug

Knapp drei Monate später haben wir es dann auch mal geschafft.

Die Badminton Weihnachtsfeier, welche sich mittlerweile traditionell eher zur Neujahrsfeier entpuppt, konnte im Dreierkrug stattfinden. Die Frage ist, und das kennt jeder im Dorf, reicht das Bargeld oder nicht? Die Kartenzahlung für den “Notfall“ wurde zwar angeteasert aber..später mehr dazu.

Der Abend begann mit der allgemeinen Turnschuhdiskussion, ich hab einfach auf Socken gespielt und fertig.
Unsere austrainierten Weltklassekegler Wolfgang und Ramon haben das Zepter bezüglich der Spielmodi übernommen und es konnte losgehen. Die klassische 9-Problematik stand im Raum, der Tod war durch die frühe Bestattung im Sarg auch zugegen.

Sei es drum, die 9 wurde durch den Obmann und Ramon abgeräumt, damit waren die Siege für Truppe 1 vorprogrammiert.


Danke für die Organisation Norbert, ich hoffe ihr habt den Weg irgendwann nach Hause gefunden.

Und hat das Bargeld gereicht? Die Kartenzahlung ist und bleibt leider im Dreierkrug ein Tabu-Thema.

Ich persönlich freue mich immer wieder auf die Events mit unserer weltoffenen, bunten Truppe bestehend aus ganz jung bis Alois.

Auf eine weiteres, chaotisches, partyreiches Jahr!

Auf euch,

euer Obmann Kevin

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner