100 Tage neue Website des TuS

Nach den ersten 100 Tagen zieht man ja oftmals Bilanz, heute am Samstag den 4. Juni ist es für mich soweit. Ich darf sagen: Vielen Dank all ihr lieben Redakteure, die ihr mit geholfen habt, in diesen ersten 100 Tagen sage und schreibe 163 Artikel online zu stellen! Das sind 1,6 Artikel pro Tag, ganz authentisch von euch selbst publiziert und kaum ein langweiliger darunter! Hinzu kommen noch über 70 Kommentare aus unserer Leserschaft auf die eingestellten Artikel.

Wir sollten das alles nicht als Selbstverständlichkeit ansehen,  es steckt sehr viel Arbeit aller  Mitwirkenden dahinter. Auch werden wir solche Zahlen nicht über ein ganzes Jahr schreiben, dass brauchen wir aber auch nicht! Ziel ist es vorrangig, die vielen Aktivitäten unseres Sportvereins den Vereinsmitgliedern und darüber hinaus einem interessierten Publikum im WWW (World Wide Web) zu zeigen. Das gelingt bestens, denn zur Zeit haben wir seit dem Neustart etwa 250 Sessions (Zugriffe) pro Tag auf die TuS Website.

Mit den zusätzlichen vorhandenen festen (statischen) Seiten über die Vereinsgruppen, Mannschaften, Trainingszeiten, Historisches, Downloads, Statistik, den Vorstand usw. zeichnen, dokumentieren und präsentieren wir ein lebendiges Bild unseres Sportvereins, des TuS, so wie wir ihn einfach nennen, der nächstes Jahr 100 Jahre alt wird! Dank von meiner Seite auch an alle Abteilungen und den Vorstand, die diesmal voll mit gezogen haben! Vielleicht seid ihr (der Vorstand) ja doch zu überzeugen, noch einen Schritt weiter (zentrale Öffentlichkeitsarbeit/Facebook) zu gehen?