AH-Fahrt 2012 nach Luxemburg?

Wie der ein oder andere schon gehört hat, versuchen wir schon seit längerem eine Fahrt nach Luxemburg auf die Beine zu stellen. Bis jetzt wurde es nur mal kurz hier oder da angesprochen und dabei ist es dann auch geblieben, nun wollen wir uns mal etwas intensiver darum kümmern und für nächstes Jahr ins Auge fassen! Doch bevor wir uns nach Preisen (Bus, Übernachtungen, u.s.w.) erkundigen, möchten wir erst mal wissen, ob überhaupt Interesse besteht. Vorab sei noch gesagt, dass die Fahrt  für „ALLE“ Alte Herren sein soll! Für alle die sich jetzt fragen, was wir da machen sollen und warum gerade Luxemburg hier mal kurz eine Erläuterung:

Wie viele wissen, wohnt Jörg „Piggi“ Piontek seit ein paar Jahren in Luxemburg und trainiert da eine Jugendmannschaft beim SC Bettembourg, mit der er auch schon das ein oder andere Mal zu einem Gastspiel im Lipperland (auch beim TuS) war. Vielleicht kann man zu diesem Verein ja auch so ein freundschaftliches Verhältnis, wie früher mit Hasselt (Jgd.) oder Battenfeld (AH) aufbauen, dass solch eine Fahrt ein fester Bestandteil der Vereinskultur wird. Wir waren mit den Senioren und Frauen schon zweimal da, haben dort gespielt, waren danach auf ein Dorffest eingeladen, es hat uns sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß.

Für unsere Fahrt könnte das heißen, dass wir von Freitags (früh) bis Sonntag fahren. (2 Übernachtungen mit Frühstück) In Luxemburg spielen wir  gegen eine „ Auswahl Alte Herren/Veteranen“ mit anschließendem Umtrunk, eine Brauereibesichtigung machen,
geselliger Abend in einer 2. Brauerei, Stadtrundfahrt,  Kneip- und Biergartentour, u.v.m. Es wird für jeden etwas dabei sein! Also überlegt es Euch und gebt mir Bescheid, wer Interesse hat! Wer Fragen hat, kann sich jederzeit bei mir (Pio) melden!