Tag des Jugendfußball

Am Samstag den 2.Juli  und Sonntag den 3. Juli 2011 war der TuS Eichholz-Remmighausen Ausrichter des „Tag des Jugendfußball“. Dies ist eine jährlich statt findende Veranstaltung des FuL Kreis Detmold für  F, E, D-Junioren und Mini Kicker.Trotz schlechten Wetters haben doch einige Vereine den Weg nach Remmighausen gefunden um an den Übungen und den parallel laufenden Turnieren teil zu nehmen. Hierfür vielen Dank an alle Vereine die da waren. So war der ganze Aufwand der von Seiten des KJA und uns betrieben wurde nicht ganz umsonst.

Vielen Dank im Namen des Jugendausschuss des TuS Eichholz-Remmighausen, an alle Helfer die uns in der Hütte und darum herum unterstützt haben. Einen ganz besonderen Dank an die B-Juniorinnen, die C-Jugend, B-Jugend und die A-Jugend Spieler/innen, die an beiden Tagen die Übungen betreut haben und sich dabei einen nassen Ar… geholt haben. Dank auch an die Staffelleiter des Ful Kreis Detmold für die gute Zusammenarbeit.

Bericht Udo Kaiser