Minis im Regen!

Am Samstag, den 08.10. hatten die Mini-Minis in Hidessen ihr zweites Turnier.

Unsere gaaaanz kleinen 7 Zwerge trotzten dem Regen und den mindestens zwei Köpfe größeren Gegnern. Johannes als einer der älteren, übernahm die Kapitänsbinde und zeigte seine überragende Spielübersicht. Er verteilte die Bälle von hinten ins Mittelfeld. Alexander als zweiter alte Hase zeigte den Gegnern, dass er sich nicht alles gefallen lässt! Er konterte mit gutem Körpereinsatz. Sabri, zum zweiten Mal dabei, versuchte sich erst im Tor, (2 tolle Glanzparaden) später im Feld zeigte er den neuen Spielern was Laufbereitschaft alles bringen kann.

Die neuen kleinen Zwerge zeigten in ihrem ersten Turnier, dass man nicht groß sein muß um guten Fussball zu zeigen. Ronny, Nimet, Medeni und Tamara kämpften um jeden Ball!

Da alle Gegner wesentlich älter und größer waren, bin ich erfreut, dass keines der Spiele zweistellig verloren wurde. Dies zeigt, welches hohe Potential in dieser Mini-mannschaft steckt!Es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht den kleinen zuzuschauen, trotz des schlechten Wetters.

Am kommenden Samstag haben wir unser eigenes Turnier. Ich hoffe dort ab 9 Uhr auf viele Zuschauer! Ihr seid alle herzlich eingeladen.