Pokalfinale: Jetzt Auswertung der Fernsehbilder ;-)

Nachdem die Fernsehbilder augewertet wurden, wurden die Hooligans mit Stadionverbot bestraft. Nicht nur, dass sie das Spiel gestört haben, sondern sich und die Zuschauer in Gefahr gebracht haben. 😉
B-Juniorinnen
Hier wird gerade gelöscht
Nun aber die offizielle Mitteilung: !!!Das Pokalendspiel der B-Juniorinnen wird wiederholt!!!
Austragungsort, Datum und Zeit sind noch nicht bekannt. Nicht nur, dass die bengalischen Feuer gelöscht sind, sondern durch die offizielle Mitteilung sollten jetzt auch die Streufeuer im Internet gelöscht sein. Wie schon öfters beschrieben sind Regeln dafür da, um eingehalten zuwerden. Das Urteil zu diesem Spiel ist so eindeutig, dass sich weitere Diskussionen erübrigen. Trotzdem wollen wir, bevor wir ein neues packendes Pokalfinale erleben, noch einmal auf die unverbesserlichen Hooligans zurückkommen. Es sollte jedem bekannt sein, dass man nicht mit Feuer herumspielt.
B-Juniorinnen
Volle Konzentration auf das Spiel
Vorallem in dieser Jahreszeit, wo überall trockenes Laub liegt, welches bekanntlich schnell entzündlich ist. In meinem letzen Bericht habe ich die vielen Zuschauer und Eltern lobenswert erwähnt. Bleibt zu hoffen, dass wir erneut ein spannendes und packendes Pokalfinale erleben werden und das die Konzentration natürlich voll und ganz auf das Spiel gerichtet ist. Wir lassen es nicht zu, dass wir von Hooligans 😉 und sogenannten Fußballexperten gestört werden. Viel Erfolg, Mädls!