C-Jugend beim 1:9 chancenlos gegen Tabellenführer

Am letzten Spieltag der Qualifikationsrunde gab es für die Grün-Weißen nichts zu bestellen.

Konzentrierte Arbeit der Defensive
Konzentrierte Arbeit der Defensive

Von Beginn an zeigte sich die JSG Pivitsheide in allen Belangen überlegen.

Starke Fuß-Abwehr von Leo
Starke Fuß-Abwehr von Leo

Lediglich zum Ehrentreffer hat es für die Werner-Elf gereicht. Mit nur einem Sieg und einem Unentschieden aus 10 Spielen konnte damit leider die „Rote Laterne“ nicht mehr abgegeben werden.

Schursan mit perfekter Ballannahme
Schursan mit perfekter Ballannahme

Am kommenden Dienstag wird in einer Sondersitzung über die weiteren Vorgehensweisen in dieser Saison beraten. Natürlich wird auch das Leistungsvermögen der Mannschaft dabei zum Thema. Mit viel Motivationsarbeit werden Ralf und Patrick in den kommenden Monaten vorrangig das Team-Building in den Focus stellen. Auch nach einer verkorksten Halbsaison heißt es nun in der Kreisliga-B wieder Fuß zu fassen und das zweifelsfrei vorhandene Potential der Mannschaft abzurufen.