B-Juniorinnen wünschen Frohe Weihnachten

B-Juniorinnen
B-Juniorinnen wünschen Frohe Weihnachten

Die B-Juniorinnen hatten am Freitag noch einmal richtig Spaß, wie auf dem Foto zu sehen sorgten die Trainer für gute Laune. 😉 Labbe und Thomas hatten für einen weihnachtlichen Abschluß alles bestens orgarnisiert, sodass es an nichts fehlte. Es wurden in diesem Jahr erst die Pizzen gegessen und dann später beim Fußballturnier die Kalorien wieder abgelaufen.

B-Juniorinnen
Labbes "Knoblauch Pizza" war echt lecker 😉

Auch in diesem Jahr wurde wieder gewichtelt, sodass alle ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen konnten. Die Trainer hatten außerdem für jedes Mädchen ein Mannschaftsfoto gerahmt. Zu diesem schönen Geschenk gab es natürlich eine Weihnachtstüte.

B-Juniorinnen
Thomi als Weihnachtsmann 😉

Thomas war heute der perfekte Weihnachtsmann. Er hatte zusammen mit Labbe alles bestens im Griff. Die Trainer a.D. Rainer u. Janine waren zusammen mit Rolf unserem „rasenden Reporter“ 😉  auch eingeladen.

B-Juniorinnen
Warum eigentlich Weihnachtsmann ?? 😉

Nicht nur die Trainer sorgten für gute Laune auch die Mädels die jetzt langsam Gefallen an Thomas seiner Mütze fanden. Reih um sah man jetzt auch einige Weihnachtsmädchen. 😉

Labbe war heute aber einfach nicht zu toppen, ihm stand die Mütze einfach am besten. 😉

Natürlich wurde auch über Fußball gesprochen. Die Mädchen hatten doch für Gesprächstoff gesorgt im letzten halben Jahr.

B-Juniorinnen
Die Mädels beim Wichteln

Letztendlich übergaben die Mädels den Trainern noch ein Weihnachtsgeschenk und dankten ihnen für ihre Arbeit. Wie schon beschrieben wurde dann im Anschluß noch 2 Stunden lang mit jeder Menge Spaß gekickt. Die B-Juniorinnen wünschen an dieser Stelle allen Lesern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉