100 Jahre TuS – Der Festkommers

Im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums des TuS findet zur Eröffnung des „Großen Festwochenende“ am Freitag, den 1. Juni 2012 um 19:00 Uhr der feierliche Festkommers statt. An allen Tagen des Festwochenendes geöffnet: TuS-Kulinarisch!
[Wer immer schon mal genau wissen wollte was ein Kommers ist, schaut hier nach!]

Der Festkommers findet im Festzelt am Sportplatz Remmighausen (In der Fried) statt, der Eintritt ist frei! Erwartet werden zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins, so auch aus unserer Partnerstadt Hasselt. Weiterhin sind Vertreter der unterschiedlichsten Organisationen und Ehrengäste sind eingeladen mit uns diesen Abend zu verbringen. Nach der musikalischen Begrüßung durch das Saxophon-Quartett „AbraxSax“ und Sängerin Lisa Stahlberg sowie der einleitenden Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Detlef Wilberg, werden 4  junge Frauen (aus den Tanzgruppen des TuS) durch den Abend führen. Grußworte und Musikvorträge werden sich mit Interviews und Ehrungen abwechseln.

Es wird an diesem Abend sicher sehr kurzweilig aber dennoch festlich zu gehen! Anschließend gemütliches Beisammensein im Festzelt, bevor die Jubiläumsparty mit DJ Dixi gestartet wird! Den genauen Programmablauf entnehmt bitte dem an dem Abend aus liegendem Programmheft.