Jugendtag Fachabteilung Fußball 2012

Am Donnerstag den 28.Juni fand der Jugendtag der Fußballjugend statt. Hier wurden die Berichte der Mannschaften durch die Trainer vorgelesen.

Anschließend fanden die Wahlen statt. Gewählt wurden zum                                  Jugendobmann Udo Kaiser
stellv. Jugendobmann Carsten Schaefer                                                                   Jugendvertreter Jan Lukas und Jesse Bredemeier

herzlichen Dank an Rolf Gehrke der als Wahlleiter fungiert hat. Nach den Wahlen wurden die Trainer der Saison 2012 2013 vorgestellt. Ralf Werner wurde aus dem Traineramt verabschiedet der letztes Jahr mit Patrick Werner die C-Jugend trainiert hat.
Herzlichen Dank an Ralf Werner

Verabschiedung von Ralf aus dem Traineramt
Verabschiedung von Ralf aus dem Traineramt

Nach der Verabschiedung durch Udo Kaiser wurde die Sitzung beendet.