D1 Junioren sind Meister

Die D 1 Jugend ist am Samstag den 30.06. Meister geworden.

Meister 2012: TuS D-Jugend (Gruppe B)
Meister 2012: TuS D-Jugend (Gruppe B)

Beim letzten Spiel der Saison ging es um alles oder nichts. Unsere D1 Jugend musste in Belle (Sportfest) gegen die D Jugend der JSG Belle Cappel Reelkirchen spielen. Unsere D1 Jugend stand mit 1 Punkt Vorsprung auf Platz 1 der Tabelle vor der JSG Belle Cappel Reelkirchen. Das Spiel war von der ersten Minute an spannend. Unsere D1 spielte sich gute Chancen raus, bekamen aber den Ball nicht ins Tor. Auch die JSG hatte ihre Chancen. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit kam die JSG besser ins Spiel und kam gefährlich vor unser Tor, aber auch hier wollte kein Tor fallen. Nach einem schönen Konter ging die JSG mit 1:0 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt war die JSG Belle Cappel Reelkirchen Meister. Aber davon ließen sich unsere Jungs nicht beeindrucken und durch einen Konter von Thomas G., der mit einem guten Schuss zum Ausgleich traf. Es wurde richtig gejubelt von den Spielern und Zuschauern „DANKE hier nochmal das so viele da waren“. Dann der Schlusspfiff:-)) Wir sind MEISTER wurde gesungen . Trainer Jens Hoffmann (musste arbeiten) wurde sofort per Handy über die Meisterschaft infomiert. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft das habt Ihr Euch verdient. Zur Mannschaft gehören Lukas S. , Lukas R. , Tarek R. , Jannis B.  , Timon M. , Thomas G. , Tom Lloyd V. , Max T. , Luca P. , Frederik R. , Haucke D. , Bent R. , Fynn W. , Jannes K.