Überzeugender Sieg im Abendspiel

An diesem Mittwoch reiste die E1-Jugend des TuS zum letzten Saisonspiel nach Pivitsheide. Von Anfang an wurde den mitgereisten Zuschauern einiges geboten. Trotz des Ascheplatz gelangen dem TuS einige schöne Kombinationen.Eine dieser Kombinationen wurde nach überragender Flanke von Lennart durch Denis per Kopf verwertet. Schnell konnte der TuS nachlegen und traf nach schönem Doppelpass durch Florian. Das Spiel entwickelte sich schnell zu einer einseitigen Partie, sodass es zur Pause schon 5:0 stand.

Auch nach der Pause spielte der TuS konzentriert und ließ wenig zu. Allerdings spielte der Gegner auch wieder mit und kam nach einem Doppelpack von Denis zum Ehrentreffer, sodass der Schiedsrichter bei einem Endstand von 7:1 abpfiff.

Die E1-Jugend beendete die Hinrunde auf Platz 6 von 8 Mannschaften. Allerdings wäre auch eine bessere Platzierung möglich gewesen, da der Abstand zum Dritten nur 2 Punkte beträgt.

Torschützen insgesamt: 4x Denis, 2x Florian, Julien