Daumen hoch für gutes Teamspiel

Ganz großes Kino Jungs
Ganz großes Kino Jungs

Die E2 hatte am Samstag ihr letztes Spiel für diese Saison unter freiem Himmel, leider.

Auf dem Profi Rasenplatz in Augustdorf spielten unsere Mädels und Jungs einen schönen Ball. Mit ,,Das war ganz großes Kino!„, lobte der Trainer nach dem Spiel sein Team. Denn nicht nur das Endergebnis von 7:1, sondern vor allem ein Klasse Spiel mit schönem Abspiel und Kombinationen, besonders in der zweiten Halbzeit, überzeugte den Fanblock. Allerdings war es nicht ganz so warm wie im Kino, bei gefühlten minus 5 Grad, wofür der Gastgeber jedoch heiße Getränke im Angebot hatte, vielen Dank.

Dreier Sturmreihe
Dreier Sturmreihe

Weitere Impressionen vom Spiel gegen Augustdorf am 27.10. und vom Spiel gegen Jerxen am 15.09.2012 (Etwas Geduld für die Ladezeit der Fotoreihe.)