LZ vom 13.11- WildBerry´s geben Gas

Nach dem tollem Sieg am Wochende 21:16 (12:4) 😉 gegen TuS Müssen-Billinghausen werden die WildBerry´s heute mit einem Bericht in der LZ belohnt.

Das Lokalderby konnten die Wildberry´s klar für sich entscheiden!

Einen ausführlichen Bericht und weitere Fotos findet ihr auf der WildBerry´s Homepage (www.wildberrys.de). Auch an dieser Stelle noch einmal Vielen Dank für die tolle Unterstützung in der Halle.

Text: In der Frauenhandball-Landesliaga und- Bezirksliga hat das Hauptaugenmerk auf zwei Lipperderbys gelegen. TuS Eichholz-R. bezwang TuS Müssen-B. 21:16

LANDESLIGA, TuS Eichholz-R. – TuS Müssen-B 21:16

Getragen von den rund 200 Zuschauern legten die „WildBerrys“ bereits früh mit einer 11:1- Führung (15.Minute) den Grundstein zum Erfolg. Zwar zeigten sich die Gäste aus Müssen tortz des deutlichen Rückstandes im weiteren Verlauf kämpferisch gut, doch zu oft scheiterten sie an der überragenden Torhüterin Niestrath.

Eichholz-R: Burmeister (7), Ludwig (7), H. Stapela (3), Meier (2), F. Stapela (2)