Schach-Vereinsmeisterschaft 2012 entschieden

name_rudihenke_130219_01

Die Vereinsmeisterschaft 2012 der Schachabteilung ist entschieden. Neuer Champion wurde Rudi Henke mit einem Punkt Vorsprung auf die Verfolger.Dabei wurde es in der letzten Runde noch einmal spannend, denn der Vereinsmeister wurde im direkten Aufeinandertreffenden des um einen halben Zähler führenden Henke und seines schärfsten Verfolgers Peter Esau ermittelt. An diesem Abend war das Wohlwollen der Schachgöttin Caissa jedoch ausnahmslos auf Seiten der Schwarzspieler, die allesamt ihre Partien gewannen.

Rangfolge der Vereinsmeisterschaft 2012

1. Henke, Rudolf                  6,5 Punkte

2. Hantke, Erhard               5,5 Punkte

3. Kreie, Günter                  5,5 Punkte

4. Windmeier, Lothar         5,5 Punkte

5. Esau, Peter                      5,0 Punkte

6. Melchior, Bernhard        3,0 Punkte

7. Dr. Siecke, Helmut          2,5 Punkte

8. Groß, Michael                  2,0 Punkte

9. Herzog, Klaus                  0,5 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.