Frauen in Unterzahl 0:1 gegen SG Berlebeck-Heiligenkirchen

Debo im Laufduell - klasse Einsatz im Schnee
Debo im Laufduell – klasse Einsatz im Schnee

Nach dem Sieg gegen SUS Pivitsheide am vergangenen Sonntag konnte der TuS heute keine vollständige Mannschaft aufbieten. So mühten sich 10 Grün-Weiße gegen den Nachbarn bei eisigen Temperaturen und Schneefall. Die Gäste hatten trotz Überzahlspiel quasi nur eine einzige Torchance in der ersten Halbzeit, konnten diese aber zur Führung nutzen. Bei einigen guten Möglichkeiten für den TuS fehlte auch das gewisse Quentchen Glück.

TuS in deutlicher Unterzahl - Julia gegen 5
TuS in deutlicher Unterzahl – Julia gegen 5

Der Ausgleich wollte einfach nicht gelingen. Auch im zweiten Durchgang waren die Bemühungen zu erkennen, doch warteten die Fans vergeblich auf den Ausgleich. Sogar noch mit dem Schlusspfiff rollte ein Ball nur wenige Zentimeter am Kasten der SG vorbei. Mal abwarten, wie sich der Winter nun entwickelt, und ob die ersten Meisterschaftsspiele schon am kommenden Wochenende starten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.