Zweite überrollt die Reserve der SG Belle-Reelkirchen – 5:1

Der "Vollstrecker" - Tobias stürmt quasi mit ins Tor
Der „Vollstrecker“ – Tobias stürmt quasi mit ins Tor

Nur in den ersten zwanzig Minuten der Begegnung mussten sich die TuS-Anhänger Sorgen machen. Die SG Belle-Reelkirchen 2 brachte ein ums andere Mal ihre schnellen Stürmer gut in Position. Nicht unverdient zu diesem Zeitpunkt durften sich die Gäste auch über eine Führung freuen. Mit zunehmender Spieldauer zeigten die Grün-Weißen aber mit dem aggressiveren Spiel, wer Herr im Hause ist. Hochverdient kam dann auch der Ausgleich noch vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel erspielte sich der TuS im Minutentakt zahlreiche Torchancen.

Ilhan - sicher verwandelt vom Punkt
Ilhan – sicher verwandelt vom Punkt

Ilhan, Jens mit einem phantastischem Kopfballtreffer und Tobias als eingewechselter Vollstrecker machten die Tore zum verdienten 5:1-Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.